Änderungen in der Gesellschafterstruktur von Dasch

Nach acht sehr erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Hüseyin Özcelik nach Abschluss des laufenden Geschäftsjahres als Gesellschafter von Dasch Exklusiv Bau. Sein langjähriger Geschäftspartner Musa Gürleyen wird seine 50-prozentigen Anteile übernehmen und somit alleiniger Eigentümer. Özcelik gibt mit Jahresende auch seine Funktion als Kaufmännischer Leiter ab. 

 

Deniz Gürleyen neuer Kaufmännischer Leiter

Als neuer Kaufmännischer Leiter fungiert ab Jänner 2021 Musa Gürleyens Sohn Deniz Gürleyen. „Ich weiß, dass ich in große Fußstapfen trete, umso mehr freue ich mich auch auf die neue Aufgabe beim Familienunternehmen Dasch“, sagt der 31-Jährige.

 "Dank an Mitarbeiter und Kunden“

„In den vergangenen acht Jahren haben wir viele schöne Häuser gebaut und mit Dasch eine starke Marke auf dem Markt etabliert – sowohl als Baumeister für die Errichtung von Einfamilienhäusern als auch als Projektentwickler“, sagt Özcelik. „Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz und wünsche ihnen sowie dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Mein Dank gilt aber auch unseren zahlreichen Kundinnen und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenkten und denen wir dabei helfen konnten, ihre Wohnträume zu erfüllen.“